NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.03.2020
Sport
B-Juniorinnen: Lokalderby Wienau - Rengsdorf am Sonntag
Am Sonntag, den 8. März um 13 Uhr kommt es am 12. Spieltag zu dem Lokal-Derby der in der Regionalliga Südwest zwischen dem SV Wienau und dem SV Rengsdorf im Waldstadion Großmaischeid.
SymbolfotoDierdorf. In der Tabelle ist Rengsdorf mit 5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und Wienau mit 6 Punkten ein Platz davor. Drittletzter ist der 1. FFC 08 Niederkirchen auch mit 6 Punkten aber mit besserem Torverhältnis. Absteigen muss nur der Tabellenletzte. Ein Sieg wäre für beide Teams Pflicht.

Rengsdorf ist letzte Saison aus der Bundesliga abgestiegen, Wienau in die Regionalliga aufgestiegen. Das Hinspiel endete 1:0 für Wienau.

Achtung, das Spiel wurde kurzfristig wegen der schlechten Witterungsverhältnisse von Dierdorf nach Großmaischeid ins Waldstadion verlegt.
Nachricht vom 06.03.2020 www.nr-kurier.de