NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.03.2020
Region
Kinderkleider- und Spielzeugbasar zog viele Besucher an
Zufriedene Gesichter gab es beim Melsbacher Kinderkleider- und Spielzeugbasar
Gut gelaunt und im neuen, roten Outfit eröffnete das Orga-Team des Fördervereins der evangelischen Kita und Grundschule Melsbach den diesjährigen Frühjahrsbasar. Dieser fand in der Turnhalle in Melsbach statt und lockte einen wahren Ansturm an kaufwilligen Besuchern an.
Das Team des Melsbacher Basars ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Foto: PrivatMelsbach. Die Vorbereitungen im Vorfeld waren reibungslos verlaufen und alle Listen schnell vergeben. Denn der gute Ruf, den die sortierten Basare in Melsbach haben, ist weithin bekannt. Es werden immer top erhaltene Kleidungsstücke aller Art, darunter auch viele Markensachen, zu sehr guten Preisen angeboten.

Ebenso gab es wieder eine große Auswahl an Spielsachen wie Playmobil, Schleich und Barbie, genauso wie preisgünstige Fahrräder, Kinderwagen und Autositze.
So konnten den Verkäufern am Ende ihre erheblich geleerten Kisten und dafür volle Umschläge mit Barem überreicht werden. Zwanzig Prozent des Erlöses gehen bei den Basaren an den Förderverein, so dass sich die Mühe und Arbeit auch dieses Mal wieder mehr als gelohnt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer und Helfer, ohne die die Basare in dieser Größenordnung und Form nicht durchgeführt werden könnten!
Der Termin für den Herbstbasar steht bereits fest und sollte auf jeden Fall dick im Kalender eingetragen werden – er findet am Samstag, den 12. September 2020 statt.
Nachricht vom 04.03.2020 www.nr-kurier.de