NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.03.2020
Region
Grundschule Jungeroth ist Kreismeister im Hallenfußball
Die Grundschule Jungeroth ist der neue Kreismeister im Hallenfußball. In einem packenden Finale setzte sich die Mannschaft aus Buchholz/ Kölsch-Büllesbach gegen die Vertretung aus St. Katharinen durch.
Die Grundschule Jungeroth (vorne im blauen Trikot) ist der neue Kreismeister im Hallenfußball. Foto: privatNiederbieber. Den dritten Platz belegte das Team aus Unkel, Rang vier holte sich die Grundschule aus Feldkirchen. Puderbach, Oberbieber, Heimbach-Weis (Maria-Goretti-Grundschule) und die Grundschule vom Heddesdorfer Berg kamen auf die weiteren Plätze.

In vier Vorrundenturnieren hatten sich die besten acht Teams für die Endrunde in der Sporthalle Niederbieber qualifiziert. Die Zuschauer erlebten packende, spannende, aber auch überaus faire Begegnungen.



 
Nachricht vom 04.03.2020 www.nr-kurier.de