NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.03.2020
Politik
120 Gäste beim 21. Heringsessen der SPD in Melsbach
Zum 21. Mal konnte Johannes Emmerich treue und neue Gäste beim traditionellen Heringsessen der SPD in Melsbach am Aschermittwoch im vollen Bürgerhaus begrüßen. Zu Beginn bat er um einen Moment des Gedenkens an die Opfer des rechtsradikal motivierten Anschlages in Hanau.
Foto: Michael Schönberg Melsbach. Anschließend wurden viele Gespräche beim Verzehr der Heringe mit Pellkartoffeln und Brot in der geselligen Runde geführt, neue Kontakte geknüpft. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD konnte Regina Melsbach geehrt werden. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rengsdorf Hans-Werner Breithausen kredenzte gemeinsam mit Johannes Emmerich und Joachim Herzog nach dem verspeisten Sahnehering magenfreundliche Hochprozenter. (PM)

Nachricht vom 03.03.2020 www.nr-kurier.de