NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.02.2020
Politik
Gut besuchter Neujahrsempfang 2020 in Dürrholz
Gemeinsam Rückschau halten und einen Ausblick auf das kommende Jahr wagen, aber auch Danke sagen an Ortsvereine und die vielen ehrenamtlichen Helfer. Der Einladung der Ortsbürgermeisterin Anette Wagner und des Gemeinderates in das Gemeinschaftshaus in Daufenbach folgten rund 120 Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste.
Die Akteure des Abends. Fotos: privatDaufenbach. Den Neujahrsempfang nutzte Ortsbürgermeisterin Wagner, um aufzuzeigen, was die Gemeindemitglieder alles gemeinsam geschafft hatten und welche Projekte für das kommende Jahr angedacht sind.

Landrat Achim Hallerbach und Bürgermeister Volker Mendel informierten in ihren Grußworten über aktuelle Themen in Kreis und Verbandsgemeinde.

Mit einem Präsent wurde Martin Schäfer für seine 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als „Chefredakteur“ der Gemeindezeitung „Schell“ gedankt.

Wie die Zusammenarbeit zwischen „Wir Westerwälder“ und den Gemeinden, Arbeitsgruppen und Gewerbe möglich ist und wo Synergien genutzt werden können, zu diesen Fragen stellte Regionalmanagerin Sandra Köster sich und ihre Arbeit in einem informativen Beitrag vor.

Für den musikalischen Rahmen sorgte der Gemischte Chor „Heimattreue“ Muscheid. Bei Getränken und einem Imbiss führten alle Anwesenden anschließend noch rege Gespräche. (PM Ortsgemeinde)
   
Nachricht vom 08.02.2020 www.nr-kurier.de