NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.02.2020
Region
Illegales Verbrennen löst Feuerwehreinsatz aus
Am heutigen Freitag, den 7. Februar, wurde der Polizei Neuwied gegen 11.30 Uhr eine Rauchsäule oberhalb von Feldkirchen gemeldet. Gleichzeitig wurden die Feuerwehren der Stadt Neuwied, Irlich und Niederbieber-Segendorf zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen.
Foto: PolizeiNeuwied. Bereits auf Anfahrt konnte eine Rauchsäule gesichtet werden. Die Überprüfung ergab, dass auf einem Gartengrundstück PVC-Platten sowie behandeltes Holz verbrannt wurden. Der Beschuldigte, ein 59-jähriger Mann aus Rodenbach, konnte vor Ort angetroffen werden. Das Feuer wurde durch die freiwillige Feuerwehr abgelöscht. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PM/red)

Nachricht vom 06.02.2020 www.nr-kurier.de