NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.02.2020
Sport
Sportschützen Burg Altenwied II Tabellenführer
Da wollte die zweite Mannschaft der Sportschützen Burg Altenwied, die bei den Rundenwettkämpfen des Rheinischen Schützenbundes in der nächst tieferen Klasse, der Landesoberliga, am Start war, natürlich nicht hinter der Ersten zurückstehen und belegte zum Schluss ebenfalls Platz eins der Gruppe.
Die erfolgreiche zweite Mannschaft der Burg Altenwieder in der Besetzung (von links): Lothar und Regina Postawa, Maria Ewens, Manfred Vogt, Christa und Günter Sterzer. Foto: Hans Hartenfels.Strauscheid. Bei sechs Kämpfen gab es zum Schluss 12:2 Punkte vor dem Nachbarverein, den Freunden vom SSV Rott-Wied.

Die Tabelle Luftgewehr-Aufgelegt:
Landesoberliga
1. SpSch Burg Altenwied
2. SSV Rott-Wied
3. SV Tell Hundsangen
4. SSV Bad Breisig II
5. SG Zell
6. SV Soonwald Mengerschied
7. BSC Adenau II
8. SSV Dreis

In der Einzelwertung lag Maria Ewens mit 298,29 Ringen auf Platz vier. Lothar Postawa auf Platz 17, Manfred Vogt Platz 31, Günter Sterzer auf Platz 37 und seine Frau Christa auf Platz 38 vor Regina Postawa und Dieter Strunk auf den nächsten Plätzen.
Hans Hartenfels
Nachricht vom 04.02.2020 www.nr-kurier.de