NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Sport
SG Ellingen geht mit erfolgreichem Trainerteam in die Zukunft
Auch in der kommenden Saison werden die Ellinger Jungs vom Trainerteam Weißenfels/Kurz betreut. Der 31-jährige Weißenfels und sein 25-jähriger Co-Trainer gaben ihre Zusage auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie zu stehen.
Christian Weißenfels. Fotos: VereinStraßenhaus. Die erfolgreiche Arbeit der vergangenen anderthalb Jahre soll somit fortgesetzt werden. Die Entwicklung gerade im Verlauf der diesjährigen Saison stimmt den Vorstand sehr positiv. Das junge Team zieht voll mit und setzt die akribische Arbeit des Trainerteams auf dem Platz erfolgreich um.

Der Vorstand ist sich einig, dass der eingeschlagene Weg noch nicht zu Ende ist und möchte diesen weiter gemeinsam mit Christian und Marvin gehen.
 
Nachricht vom 03.02.2020 www.nr-kurier.de