NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.01.2020
Region
Handgreiflichkeiten, Bedrohung gegen das Leben und Beleidigungen
Mit Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigungen bei einer Grillfeier in Vettelschoß am Willscheider Berg musste sich die Polizei Linz am Wochenende beschäftigen. Die Ermittlungen hierzu laufen noch.
SymbolfotoVettelschoß. Am Freitag, 24. Januar gegen 22:13 Uhr erlangte die Polizei Linz am Rhein Kenntnis von Randalierern an der Grillhütte in Vettelschoß am Willscheider Berg. Dort fand eine Feier mit rund 50 Personen statt, welche durch nicht eingeladene Gäste aufgesucht wurde.

In Folge kam es zu Handgreiflichkeiten, Bedrohung gegen das Leben und Beleidigungen. Nach derzeitigem Ermittlungssachstand konnte ein 19-jähriger Heranwachsender als Täter ermittelt werden. Geschädigt sind nach derzeitigem Sachstand zwei Erwachsene im Alter von 21 und 35 Jahren und eine 16-jährige Jugendliche. Da der Sachverhalt abschließend nicht geklärt ist, müssen weitere Ermittlungen geführt werden und die ermittelten Beteiligten zur Sache vernommen werden.

Nachricht vom 25.01.2020 www.nr-kurier.de