NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.01.2020
Region
DRK-Bereitschaftsleiter Oliver Klein geehrt
Im Rahmen der jüngst durchgeführten Blutspenderehrung im Raubacher Schützenhaus wurde der Puderbacher Bereitschaftsleiter, Oliver Klein durch den Präsidenten des DRK-Kreisverbandes Neuwied Werner Grüber für seine 30-jährige aktive Dienstzeit im DRK ausgezeichnet.
Foto: privat
Puderbach. Oliver Klein entwickelte bereits im Jugendrotkreuz seine Passion für die Arbeit im Ehrenamt und ist nun seit über 15 Jahren als Leiter der Bereitschaft des Aktiven Dienstes des DRK OV Puderbach tätig. Der Vorsitzende des Ortsvereins Puderbach, Wolfgang Kunz betonte die Bedeutung des Ehrenamtes im Roten Kreuz und bedankte sich herzlich für die wichtige und gute Arbeit, die durch Oliver Klein als Leiter des Aktiven Dienstes des DRK Puderbach geleistet wird.

Nachricht vom 25.01.2020 www.nr-kurier.de