NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.01.2020
Sport
Lasse Schreiber wird Bezirksmeister beim Crosslauf in Neuwied
Zu den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf, die erstmals im Gelände am „alten“ Raiffeisen-Stadion in Neuwied ausgetragen wurden, war der VfL Waldbreitbach mit einem kleinen aber recht erfolgreichen Team am Start.
Lasse Schreiber beim Zieleinlauf. Fotos: VereinWaldbreitbach. Lasse Schreiber wurde Bezirksmeister in der Klasse M9. Ihm gelang ein Start-Ziel-Sieg über die 1.000 Meter-Strecke. Er gewann souverän mit deutlichem Abstand in 4:13 Minuten. Michelle Kopietz (W10) musste ihrem hohen Anfangstempo über 1.500 Meter Tribut zollen. Sie zeigte großen Kampfgeist und wurde Vize-Bezirksmeisterin in 6:31 Minuten. Ebenso Vize-Bezirksmeister wurden Peter Hertle (M50) und Fred Höhns (M65).

Ergebnisübersicht
1.000 Meter

Bezirksmeister M9, Lasse Schreiber, 4:31 Minuten

1.500 Meter
Vize-Bezirksmeisterin (W10) Michelle Kopietz, 6:31 Minuten

2.000 Meter
12. Platz (M12), Joel Pietsch, 9:04 min
6. Platz (W13), Celina Medinger. 8:47 Minuten

4.000 Meter
Vize-Bezirksmeister (M50), Peter Hertle, 16:05 Minuten
Vize-Bezirksmeister (M65), Fred Höhns, 23:29 Minuten
   
Nachricht vom 19.01.2020 www.nr-kurier.de