NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.01.2020
Region
Frau fährt mit über zwei Promille gegen Mauer
Am 12. Januar um 0:30 Uhr ereignete sich in der Ringstraße in Bendorf ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Dies teilt die Polizei Bendorf in einer aktuellen Presseerklärung mit.
SymbolfotoBendorf. Ein PKW war in der Ringstraße in Bendorf gegen eine Mauer geprallt, nachdem die Fahrerin aus Richtung Alter Weg kommend in Richtung Ringstraße fuhr. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde von den Beamten festgestellt, dass die 49-jährige Verursacherin mit 2,08 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Sie und ihr Beifahrer kamen mit leichteren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren beide nicht angeschnallt. Der PKW Ford Fiesta erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und wurde abgeschleppt.
Nachricht vom 11.01.2020 www.nr-kurier.de