NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.01.2020
Sport
Lauftreff Puderbach traf sich zum Silvesterlauf
Bei Sonnenschein startete der Lauftreff Puderbach an Silvester zum letzten gemeinsamen Trainingslauf des Jahres 2019. Seit nunmehr 29 Jahren wird diese Tradition, Dank Lauftreffchef Karl-Werner Kunz, gepflegt.
Lauftreff Puderbach war auch an Silvester unterwegs. Foto: Dietrich Rockenfeller/Lauftreff Puderbach
Puderbach. Wie immer konnten die Ausdauersportler wählen, ob sie die 10, 14 oder 21 Kilometer lange Strecken durch den Naturpark Westerwald absolvieren wollten. Nach der letzten Trainingseinheit im Jahr 2019 trafen sich dann alle wieder in der zentralen Sportanlage zum gemeinsamen Kaffee trinken mit Kuchen, Crepes und herzhaften Speisen. Zu später Stunde marschierten dann etliche Silvesterläufer/innen noch durch den Wald nach Steimel, um dort an der beeindruckenden Silvesterlasershow auf dem Marktplatz das neue Jahr zu begrüßen.

Als nächster Termin steht nun die Jahresbesprechung an. Diese findet am Samstag dem 1. Februar in der Sportzentrale Daufenbach statt. Zuvor besteht ab 14 Uhr Gelegenheit zu einem gemeinsamen Trainingslauf. Die Jahresbesprechung beginnt um 16:30 Uhr.

 
Nachricht vom 04.01.2020 www.nr-kurier.de