NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.12.2019
Sport
Letzter Spieltag 2019 der Nachwuchs-Korbballer des TV Feldkirchen
Am letzten Spieltag des Jahres haben die Korbball Nachwuchsmannschaften des TV Feldkirchen stark um gute Ergebnisse gekämpft. Trotz ein paar plötzlichen Ausfällen und zwei Verletzungen während des Spieltags, haben sich die beiden Mannschaften nicht einschüchtern lassen und gaben ihr Bestes, wenn auch die Fan-Meile zu wünschen übrig ließ.
Die Mannschaften des TVF. Foto: VereinFeldkirchen. Die zweite Mannschaft musste drei Spiele bestreiten, die ziemlich unterschiedlich ausfielen. So verlor der TV Feldkirchen 2 erst 3:0 gegen den TV Kärlich 1, der einfach mit mehr Erfahrung an das hitzige Spiel heran ging; gewannen jedoch kurz darauf glücklich 0:4 gegen den TV Honnefeld 2 und beendeten das letzte Spiel gegen die älteren Spielerinnen des TV Honnefeld 1 mit einer Niederlage von 5:1, die so hingenommen werden musste, auch wenn astrein gekämpft wurde.

Der TV Feldkirchen 1 gewann das erste der beiden Spiele 0:1 gegen den TV Kärlich 2. Nach zwei Stunden Pause trat der TVF gegen den TV Kärlich 1 an, gegen den die zweite Mannschaft bereits zu Anfang gespielt hatte. Lust und Motivation waren wegen der langen Pause fast vollständig vergangen und so verloren sie leider deutlich 5:1.

Für den dritten Spieltag wurden wieder neue Erfahrungen gesammelt und mit Kampf- und Teamgeist wird im Januar zurück ins Training gestartet, um sich auf zukünftige Turniere vorzubereiten.

Auf viele Zuschauer und Fans zum Anfeuern freuen sich die Nachwuchs-Korbballer des TV Feldkirchen am 9. Februar 2020.
PM Louisa Armbrecht
 
Nachricht vom 25.12.2019 www.nr-kurier.de