NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.12.2019
Vereine
Weihnachtsfeier beim VdK-Ortsverband Heddesdorf
Zu der Weihnachtsfeier konnte der Vorsitzende Sven Lefkowitz rund siebzig Mitglieder und Gäste des VdK-Ortsverband Heddesdorf begrüßen. Im Wintergarten des Josef-Ecker-Stift war die Tafel reichhaltig und weihnachtlich gedeckt. Der Saal war voll, die Stimmung toll und so begann die Weihnachtsfeier, nach dem Grußwort des Vorsitzenden offiziell mit Plätzchen, Kaffee und leckerem, selbst gebackenem Kuchen der den Gästen vorzüglich schmeckte.
Foto: prNeuwied. Für den musikalischen Rahmen sorgten Christine Seelbach am Klavier und Heinz Meurer mit dem Akkordeon. Christine Seelbach begleitet schon seit einigen Jahren die Weihnachtsfeier des VdK-Ortsverband Heddesdorf. Zum ersten Mal konnte Sven Lefkowitz Heinz Meurer den Mitgliedern und Gästen vorstellen. Die gemeinsame musikalische Einlage als Duett war auch gleichzeitig eine gelungene Premiere, da beide Musiker bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht miteinander musiziert hatten. Die vielen weihnachtlichen Klänge inspirierten die Teilnehmer zum Mitsingen.

Für die geistliche Unterstützung konnte Sven Lefkowitz Pastor Müller begrüßen, der mit einer kurzen Ansprache den Gästen der Feier eine besinnliches Fest und einen guten Jahreswechsel wünschte.

Die schöne und ausgelassene Feier fand gegen Abend ihren Ausklang. Ein großer Dank geht an alle diejenigen, die immer dafür Sorge tragen, dass solche Veranstaltungen und Fahrten, die über das Jahr organisiert und veranstaltet werden, problemlos ablaufen. Steigende Teilnehmerzahlen an den Veranstaltungen sind für den Vorstand ein Zeichen, dass sich die Mitglieder bei den Treffen wohl fühlen.
Nachricht vom 19.12.2019 www.nr-kurier.de