NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.12.2019
Vereine
Jahresabschlussfeier des Fremden-Verkehrs-Verein Dernbach
Am Samstag, den 30. November fand in der Meilerhütte der diesjährige Jahresabschluss des FVV statt. Wie schon im letzten Jahr war die Hütte mit rund 50 Personen sehr gut besucht. Die Stimmung war an diesem Abend sehr ausgelassen, da es gleich mehrere Anlässe zum Feiern gab.
Die Geehrten. Foto: VereinDernbach. Der Erste Vorsitzende, Hans Walter Langhardt, begrüßte mit einem Blumenstrauß das hundertste Mitglied, Anja Debus, im Verein. Für zwölf Jahre Vorstandarbeit wurden Herbert Simon und Karl Heinz Krischer mit einem Weinpräsent geehrt.

Die beiden Brüder Kevin und Florian Müller haben in den letzten Wochen ihre Freizeit in der Werkstatt von Martin Blum verbracht und den Weinstand für den Glühweinausschank bei den Adventskerzen komplett neu gebaut. Noch rechtzeitig vor dem 1. Advent ist der Pavillon fertig geworden und steht nun an den Kerzen im Blumenweg. Jeder ist herzlich eingeladen, den Pavillon an den Adventssonntagen zu besuchen.

 
Nachricht vom 13.12.2019 www.nr-kurier.de