NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.12.2019
Vereine
Wahlen bei Unkeler Hunnen - Harry Vollmer wiedergewählt
Jüngst standen auf der jährlichen Jahreshauptversammlung die turnusmäßigen Vorstandswahlen an. Da der bisherige 2. Vorsitzende sowie der Schatzmeister nicht für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung standen, wurden diese Positionen neu gewählt. Das Ergebnis war jeweils eindeutig und mit den Stimmen aller Anwesenden.
Foto: VereinUnkel. Neu bekleidet den Posten des 2. Vorsitzenden Michael Müller und den des Schatzmeisters Patrick Rieger. Ebenfalls stand die Position des stellvertretenden Geschäftsführers auf der Tagesordnung. Hier stimmten die Mitglieder allesamt für eine Wiederwahl, womit Ralf Swetlik für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurde.

Da der erst vor einem Jahr gewählte 1. Vorsitzende, Dennis Vollmer, leider krankheits- und berufsbedingt nicht weiter zur Verfügung stand und diesen Posten abgeben musste, erfolgte nach einer kurzfristig einberufenen außerordentlichen Mitgliederversammlung die Wahl des 1. Vorsitzenden. Dies war der einzige Tagesordnungspunkt und als einziger Kandidat stand Harry Vollmer zur Verfügung. Er wurde von allen Mitgliedern einstimmig gewählt und steht nun wieder an der Spitze der Unkeler Hunnenhorde.

Der neue Vorsitzende dankte allen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und blickt nun zuversichtlich mit neuer Mannschaft und einer starken Horde im Rücken auf das 10. Lager, das vom 24. bis 26. April 2020 im Unkeler Fritz-Henkel-Park abgehalten wird. Bereits jetzt haben sich zahlreiche Händler, Künstler und Mitlagernde angesagt.

Wer Interesse am Hunnen- und Vereinsleben hat, kann sich gerne bei jedem Vereinsmitglied persönlich melden oder per Brieftaube unter info@unca-lö.de sowie unter 02644/998844 das Horn erschallen lassen. Mit dem Schlachtruf „Unca-Lö“ wünschen die Hunnen allen Freunden, Unterstützern und bekannten Vereinen/Gruppen eine fröhliche Advents- und Weihnachtszeit.
Nachricht vom 05.12.2019 www.nr-kurier.de