NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.12.2019
Politik
Die FWG Melsbach lud zum 7. Kartoffelfest
Das Kartoffelfest in Melsbach war ein großer Erfolg. Es wurde in diesem Jahr zum siebten Mal in Folge von der Freien Wählern in Melsbach ausgerichtet.
Fotos: prMelsbach. Bei dem stimmungsvollen Fest konnten die Besucher regionale Köstlichkeiten wie Kribbelchen, Döppekoche und Kartoffelsuppe probieren. Zahlreiche Gäste sind dem Aufruf der FWG nachgekommen und haben ihr eigenes Geschirr mitgebracht, um Plastikmüll zu vermeiden und somit Ressourcen und die Umwelt zu schonen. Aufgrund der positiven Resonanz in diesem Jahr kann der Vorstand den Erlös in Höhe von 600 Euro an den Verschönerungsverein Melsbach sowie die Arbeitsgruppe Alt sein – alt werden übergeben.
   
Nachricht vom 03.12.2019 www.nr-kurier.de