NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.12.2019
Politik
CDU Vorstand und Fraktion tagten gemeinsam in Neustadt
Der CDU Vorstand sowie die Fraktion im Gemeinderat, trafen sich im November zur gemeinsamen Klausurtagung im Bürgerhaus Neustadt. Nach der Begrüßung von Bürgermeister Thomas Junior, wurde eine sehr positive Bilanz der vergangenen Monate gezogen.
Foto: Daniel KleinNeustadt. Diese Bilanz war unter anderem auch möglich, da die CDU Fraktion mit seinem Fraktionssprecher Jürgen Schmied und der Gemeindeleitung, bestehend aus Bürgermeister Thomas Junior, dem ersten Beigeordneten Christoph Petri und den Beigeordneten Bettina Sauer und Philipp Henn sehr gut zusammen arbeiten und auch das Verhältnis im Rat, insbesondere zu FDP und Bürgerliste/Neustadt, sehr freundschaftlich und harmonisch verläuft.

Aber es wurden auch die Weichen für die Zukunft gestellt. So ging es neben vielen anderen Themen in Neustadt und den verschiedenen Ortsteilen, um die Sanierung des Sportplatzes in Neustadt, der Erneuerung des Sportlerheimes und sukzessiven Brücken Erneuerungen in der Ortsgemeinde.


Nachricht vom 02.12.2019 www.nr-kurier.de