NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.12.2019
Region
Mercedes CLK gefährdet andere Verkehrsteilnehmer und wird gestellt
Am heutigen Montag, den 2. Dezember kam es gegen 17:30Uhr auf der B42 im Bereich von Rheinbrohl bis Linz am Rhein zu mehreren Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer durch einen silberfarbenen Mercedes CLK. Die Polizei sucht Zeugen, die dies beobachtet haben oder selbst gefährdet wurden.
SymbolfotoLinz. Das Fahrzeug wurde durch einen aufmerksamen Zeugen bis zum Eintreffen des Funkstreifenwagens verfolgt. Die Beamten konnten den Fahrer und das Fahrzeug kontrollieren. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Zeugen der Gefährdung, sowie andere Personen die sachdienliche Angaben zu einem Vorfall auf der B42 machen können, sollen sich mit der Polizei Linz am Rhein, unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.
Nachricht vom 01.12.2019 www.nr-kurier.de