NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Sport
SG Grenzbachtal erringt am letzten Spieltag des Jahres Tabellenführung
Erste Mannschaft der SG Grenzbachtal überwintert als Tabellenführer. Nachdem die erste Mannschaft ihr Spiel am Freitag 29. November in Maischeid mit 1:0 gewinnen konnte und das Spiel von Spitzenreiter Herschbach ausgefallen ist konnte die Tabellenführung übernommen werden.
SymbolfotoMarienhausen. Die SG Grenzbachtal war dem Gegner aus Maischeid hoch überlegen und lediglich die Chancenverwertung war nicht so gut. Das Tor des Tages erzielte Feryat Ak in der 64. Minute.

Die zweite Mannschaft konnte nicht Punkten
Die zweite Mannschaft spielte am Sonntag, den 1. Dezember in Mündersbach gegen Kosova Montabaur, das Spiel wurde 3:5 verloren. In der Halbzeit lag man mit 0:3 hinten, dann erhöhte der Gegner bis auf 0:5, ehe die SG Grenzbachtal durch zwei Treffer von Hakan Hamitogulari und einmal Jan Fries auch zu drei Treffern kam. Die kamen aber zu spät, das Spiel war dann leider aus.

Damit sind die Spiele für 2019 alle absolviert und die erste Mannschaft beendet das Jahr als Tabellenführer und die zweite Mannschaft behauptet den neunten Platz.

Nachricht vom 01.12.2019 www.nr-kurier.de