NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.11.2019
Vereine
DRK Ortsverein Puderbach ehrte seine Blutspender
Am Freitag, den 15. November ehrte der DRK Ortsverein Puderbach im Raubacher Schützenhaus seine Spenderinnen und Spender für ihre geleisteten Blutspenden. Darunter waren Ehrungen für beachtliche 100, 125, und im Fall von Jürgen Schütze, Puderbach, sogar 150 Blutspenden.
Von links: Bereitschaftsleiter des DRK OV Puderbach Oliver Klein; 1. Vorsitzender des DRK OV Puderbach Wolfgang Kunz; Jürgen Schütze; Präsident des DRK KV Neuwied Werner Grüber; Peter Dobrinoff, Referent für Öffentlichkeitsarbeit des DRK Puderbach. Insgesamt 35 Spender waren mit Partnern der Einladung durch den 1. Vorsitzenden des Ortsvereins Wolfgang Kunz gefolgt. Hochgerechnet wurden von allen anwesenden Blutspenderinnen und Blutspendern ein Gesamtvolumen von 832,5 Liter erbracht und damit ein wichtiger Beitrag zur medizinischen Versorgung geleistet.

Hierfür sprach der Präsident des DRK-Kreisverbandes Neuwied, Werner Grüber, seine ganz besondere Anerkennung aus. Nach den Ehrungen konnten sich die anwesenden Gäste bei bester Versorgung durch das Team des Raubacher Schützenhauses austauschen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Für 150 Blutspenden wurde Jürgen Schütze geehrt. (PM)



Nachricht vom 28.11.2019 www.nr-kurier.de