NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.11.2019
Vereine
Plätzchenmarkt Großmaischeid am 7. Dezember
Bald ist es wieder soweit: dann am findet bereits zum 17. Mal der „Großmaischeider Plätzchenmarkt“ statt. Aber was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein? Aber Glühwein aus Plastiktassen? Nein, diese gehören – ab sofort auch bei uns - der Vergangenheit an. Dafür wird es weihnachtliche Glühweintassen aus Glas (gegen Pfand) geben, die die klammen Finger aufwärmen und den Plastikmüll deutlich reduzieren werden.
Plätzchenmarkt Großmaischeid. ArchivfotoGroßmaischeid. Gerade in einer Zeit, in der die Vermüllung der Meere durch Plastik ein großes Thema ist, möchte auch der Arbeitskreis hier ein deutliches Zeichen setzen und hofft auf das Verständnis der treuen Plätzchenmarkt-Besucher.

Neben dieser Neuerung werden die Organisatoren vom „Arbeitskreis Ortsbild/Ortsstruktur“ auch dieses Jahr wieder bemüht sein, den Gästen ein abwechslungsreiches und attraktives Unterhaltungsprogramm zu präsentieren. Die Veranstalter freuen sich auf Ihren Besuch.
Nachricht vom 23.11.2019 www.nr-kurier.de