NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.11.2019
Region
Wohnungseinbruch in Anhausen – Zeugen gesucht
Die Polizeidirektion Neuwied bittet im Rahmen ihrer Ermittlungen zu einem Einbruch in ein Wohnhaus um Zeugenaussagen: Wer hat am Samstag, 23. November verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge im Bereich der Schillerstraße in Anhausen beobachtet?
SymbolfotoAnhausen. In der Schillerstraße in Anhausen kam es am 23. November im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 19 Uhr zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Der Einbrecher kletterte auf der Rückseite des Gebäudes zunächst auf einen Balkon und hebelte dort eine Tür auf. Es wurde Schmuck und Bargeld entwendet.

Wer Hinweise auf verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge im Bereich der Tatörtlichkeit geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de melden.
(PM Polizeidirektion Neuwied)
Nachricht vom 23.11.2019 www.nr-kurier.de