NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.11.2019
Region
Audi brennt in Dernbach aus
Kurz nach 15 Uhr gab es für die Feuerwehren Dernbach und Puderbach am Dienstag, den 19. November Alarm. Gemeldet wurde ein in Vollbrand stehender PKW in Dernbach. Die örtliche Wehr traf zuerst am Brandort ein und fand die Meldung bestätigt.
Fotos: Feuerwehr VG PuderbachDernbach. Im ersten Löschangriff wurden die Flammen zunächst eingedämmt. Gleichzeitig wurde aus dem inzwischen eingetroffenen HFL 10 aus Puderbach die Wasserversorgung aufgebaut und die Löscharbeiten unterstützt. Das Fahrzeug war nicht mehr zu retten und brannte völlig aus.

Wie es zu dem Feuer kam ist noch völlig unklar. Die Polizei Straßenhaus hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Der PKW erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Das mitalarmierte DRK brauchte nicht einzugreifen. Die beiden Wehren waren mit 16 Einsatzkräften vor Ort. woti


Video von der Einsatzstelle


   
Nachricht vom 18.11.2019 www.nr-kurier.de