NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.11.2019
Region
Küchenbrand in Mehrfamilienhaus verursacht 200.000 Euro Schaden
Die Feuerwehren aus Neuwied wurden am Freitag, den 15. November nach Engers in die Bendorfer Straße alarmiert. Gemeldet war ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Personen kamen nicht zu schaden.
SymbolfotoNeuwied. Am Freitagabend gegen 20:16 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Bendorfer Straße in Engers zu einem Brand. Möglicherweise brach der Brand aus bislang ungeklärter Ursache in der Küche der im ersten Obergeschoss liegenden Wohnung aus.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung und des Löschwasserschadens sind drei der insgesamt vier Wohnungen momentan nicht bewohnbar. Es wurde niemand verletzt; der Sachschaden dürfte sich nach ersten Einschätzung bei 200.000 Euro bewegen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Nachricht vom 15.11.2019 www.nr-kurier.de