NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.11.2019
Kultur
"WAKE UP" Festival spendet an Unnauer Patenschaft
Das jährlich stattfindende "WAKE UP" Festival der Puderbacher Jugendpflege spendet auch im Jahr 2019 wieder seine gesamten Erlöse. Einen ersten Teil der Erträge konnte nun in Höhe von 1.250 Euro an die Unnauer Patenschaft übergeben werden.
Foto: privatPuderbach. Beim "WUF" 2019 feierten am 23. und 24. August knapp 900 Besucher friedlich zur Musik von elf Bands, am Freizeitgelände in Linkenbach.

Die Unnauer Patenschaft unterstützt direkt und unbürokratisch von Krankheit betroffene und bedürftige Kinder und Jugendliche, sowie deren Familien. Sie verbessern die Aufenthaltsbedingungen bei den langwährenden, schwierigen Therapien in den Kliniken und ermöglichen regelmäßige Elternbesuche.

Bei der Spendenübergabe wurde die "WUF" Crew von Vorstandsmitgliedern in den Ferienhäusern der Unnauer Patenschaft in Kundert empfangen und die verschiedenen Tätigkeiten der Organisation vorgestellt.


Nachricht vom 06.11.2019 www.nr-kurier.de