NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.11.2019
Sport
Toller Saisonstart für die Korbballer des TV Feldkirchen
Der erste Spieltag in der Korbball-Landesliga startete für den TV Feldkirchen (TVF) mit dem vereinsinternen Duell der Ersten gegen die Zweite Mannschaft. Erwartungsgemäß konnten sich die im Durchschnitt jüngeren und mit Bundesligaerfahrung gespickten Spielerinnen des TVF 1 sicher mit 8:2 gegen die Zweite Mannschaft durchsetzen.
Die Mannschaften des TVF. Foto: VereinFeldkirchen. Aber auch in den folgenden Spielen gegen den TV Honnefeld 1 und 2 wurden deutliche Siege mit 15: und 9:0 nach Hause gefahren. Mit viel Spielfreude und Kampfgeist überzeugten die Mädels und stehen verdient auf Position eins der Tabelle.

Die Zweite Mannschaft konnte in einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen ihr zweites Spiel gegen den TV Urbar mit 8:7 für sich entscheiden und belegt Platz drei.

Aber auch Verfolger TuS Kettig konnte mit zwei Siegen überzeugen, mit einem deutlichen 16:1 gegen den TV Urbar und einem knappen 3:2 Sieg gegen die jungen Mädels des TV Honnefeld 1.

Die Ergebnisse vom Tage:
TV Honnefeld 1 - TV Honnefeld 2 4 : 1
TV Feldkirchen 1 - TV Feldkirchen 2 8 : 2
TV Urbar - TuS Kettig 1 : 16
TV Feldkirchen 1 - TV Honnefeld 2 15 : 1
TV Honnefeld 1 - TuS Kettig 2 : 3
TV Urbar - TV Feldkirchen 2 7 : 8
TV Honnefeld 1 - TV Feldkirchen 1 0 : 9
TV Urbar - TV Honnefeld 2 12 : 4




Nachricht vom 03.11.2019 www.nr-kurier.de