NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.10.2019
Region
Körperverletzung auf dem Oktoberfest in Vettelschoß
Die Polizei Linz berichtet für das Wochenende vom 25. bis 27. Oktober von einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten, einem Verkehrsunfall mit verletztem Jugendlichen und einer Köperverletzung auf dem Oktoberfest in Vettelschoß.
SymbolfotoAufbruch eines Zigarettenautomaten
Bad Hönningen-Ariendorf. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch bislang unbekannte Täter „Im Sonnenwinkel“ ein Zigarettenautomat aufgebrochen und das Bargeld entwendet. Der Schaden wird auf mehrere 100 Euro beziffert.

Verkehrsunfall mit verletztem 13-jährigem Radfahrer
Linz Am Freitagnachmittag kam es in Linz zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 13-jähriger Radfahrer missachtete die Vorfahrt einer 48-jährigen Pkw Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Radfahrer kam zu Fall und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Körperverletzung
Vettelschoß. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf dem Oktoberfest in Vettelschoß zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Nach vorausgegangenen Streitigkeiten attackierten sich zwei junge Männer. Der 21-Jähriger wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen, der 22jährige Mann mit Tritten gegen das Schienbein verletzt. Gegen beide alkoholisierten Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.
Nachricht vom 26.10.2019 www.nr-kurier.de