NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.10.2019
Region
Motorradfahrerin stürzt in Kurve und verletzt sich schwer
Am Samstagabend (26. Oktober), kam es gegen 17.20 Uhr, zu einem schweren Unfall auf der Landstraße 267. Eine Motorradfahrerin (19), die die Straße aus Richtung Puderbach in Richtung Altenkirchen befuhr, kam in einer Kurve zu Fall und rutschte von der Straße. Hierdurch erlitt die junge Frau schwere Verletzungen.
Fotos: kköPuderbach/Niederähren. Am Samstagabend ereignete sich auf der Landstraße 267 in der Gemarkung Niederähren ein schwerer Unfall. Eine 19-jährige Motorradfahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung Puderbach kommend in Richtung Altenkirchen. In einer Kurve kam sie aus bisher ungeklärten Gründen zu Fall und landete neben der Fahrbahn.

Die Leitstelle Montabaur alarmierte die First Responder Puderbach sowie den Rettungsdienst aus Horhausen. Die erste Versorgung erfolgte durch die First Responder, das Rettungsdienstpersonal und dem Notarzt aus Altenkirchen. Zum Transport der schwer verletzten Motorradfahrerin wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Für die Rettungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme wurde die Landstraße voll gesperrt.

Die Beamten der Polizei Straßenhaus wurden durch Feuerwehrleute aus Puderbach, die sich auf einer Bewegungsfahrt befanden und zufällig am Unfallort vorbeikamen, unterstützt. Zur genauen Unfallursache und zur Schadenshöhe liegen keine Informationen vor. (kkö)

       
Nachricht vom 25.10.2019 www.nr-kurier.de