NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.10.2019
Sport
Sportschützen Burg Altenwied bei Deutschen Meisterschaften erolgreich
Man kann sich auf sie verlassen, die Aktiven vom Schießsportverein Sportschützen Burg Altenwied. Einer bringt immer eine Medaille von den Deutschen Meisterschaften der Sportschützen heim. Sind es mal nicht die Herren, dann eben die Damen.
Foto: Hans HartenfelsBreitscheid. Iris Zwick (rechts auf nebenstehendem Bild), die in Hannover beim Schießen in der Disziplin 50 Meter Kleinkaliber-Gewehr-aufgelegt mit einem Ring Abstand zu Silber Bronze ins Wiedtal brachte.

Mit dabei Regina Potstawa, die den Wettbewerb 100-Meter-Kleinkaliber-Gewehr-aufgelegt für sich entschied und mit Gold belohnt wurde. Noch gestartet für den St.Hubertus-Schützenverein Siegburg wird sich das im nächsten Jahr ändern, dann startet sie für die Sportschützen Burg Altenwied, wo sie ab sofort Mitglied ist und erhöht damit die alljährlich Medaillenausbeute. (hh)

Nachricht vom 24.10.2019 www.nr-kurier.de