NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.10.2019
Region
PKW gerät auf A 3 bei Parkplatz Landsberg in Brand
Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Dierdorf zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A 3 alarmiert. Nahe dem Parkplatz Landsberg war in Fahrtrichtung Köln ein PKW in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.
Fotos: Feuerwehr VG DierdorfDierdorf/Deesen. Gegen 16.10 Uhr gingen am Montag, den 14. Oktober die Melder bei der Feuerwehr Dierdorf. Die Leitstelle Montabaur meldete ein Fahrzeugbrand auf der Autobahn A 3 in Fahrtrichtung Köln nahe dem Rastplatz Landsberg a. d. Warte. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf den Seitenstreifen lenken und es unverletzt verlassen.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand der PKW bereits in Vollbrand. Für die Löscharbeiten musste eine Fahrspur gesperrt werden. Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen. Der PKW aus dem Raum Siegburg erlitt Totalschaden. Die Feuerwehr Dierdorf war mit 20 Kräften im Einsatz. (woti)
Nachricht vom 14.10.2019 www.nr-kurier.de