NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.10.2019
Region
40.000 Euro Schaden an Fahrzeugen durch betrunkenen Autofahrer
In der Nacht zum Sonntag, den 13. Oktober kam der Fahrer eines PKW im Neuwieder Raiffeisenring nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigt er vier parkende Fahrzeuge zum Teil schwer. Das verursachende Fahrzeug war mit zwei Männern besetzt. Beide behaupteten der jeweils andere sei gefahren.
SymbolfotoNeuwied. Beim Eintreffen der Polizei saßen ein 21-Jähriger und ein 39-Jähriger Neuwieder auf der Fahrbahn. Beide waren laut Zeugen aus dem verunfallten Auto ausgestiegen. Wer der Fahrer war, kann aber nicht mehr gesagt werden. Die beiden Männer machen gegensätzliche Angaben.

Da beide Beteiligten unter Alkoholeinfluss standen, wurden von ihnen Blutproben genommen. Der Führerschein des leicht verletzten 21-Jährigen wurde einbehalten, der 39-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Aufgrund der Beschädigungen mussten vier Fahrzeuge abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 40.000 Euro.

Nachricht vom 12.10.2019 www.nr-kurier.de