NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.10.2019
Region
Auf regennasser Fahrbahn zu schnell – Unfall bei Döttesfeld
In den frühen Morgenstunden des 8. Oktober kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 127 zwischen Breitscheid und Döttesfeld. Bei dem Alleinunfall wurde der Fahrer leicht verletzt.
Fotos: NR-KurierDöttesfeld. Am Dienstagmorgen kurz vor 5 Uhr befuhr ein Mann die Kreisstraße 127. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn verlor er laut Polizei die Kontrolle über seinen PKW. Er kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Betonklotz. Der Mann wurde hierbei leicht verletzt.

Die First Responder der VG Puderbach waren als erste zur Stelle und versorgten den Mann. Ein Rettungswagen brachte ihn dann in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. woti

   
Nachricht vom 08.10.2019 www.nr-kurier.de