NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.09.2019
Region
Fahrzeugbrand in Niederbreitbach gelöscht
Die Feuerwehr-Einheiten Niederbreitbach, Waldbreitbach und Hausen wurden am Montag, 30. September, um 16.06 Uhr zu einem Fahrzeugbrand am Ortseingang Niederbreitbach alarmiert. Das im Motorraum brennende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehrkräfte abgelöscht.
Die Feuerwehren aus dem Wiedtal rückten zu einem Fahrzeugbrand aus. Foto: FFWNiederbreitbach. Kleinere Mengen der bereits auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch das Trennsystem der Kanalisation über den Fockenbach in die Wied gefördert. Um eine Ausbreitung zu verhindern, wurde die Kanalisation abgedichtet und eine Ölsperre aufgebaut.

Die Feuerwehr war mit 23 Einsatzkräften, sowie Polizei und Bauhof vor Ort. (PM)
Nachricht vom 29.09.2019 www.nr-kurier.de