NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.09.2019
Sport
Turnier "Austrian Touch Open" feiert gelungene Premiere
Volles Haus auf der Anlage des TC Rheinbrohl: Während des Kinder- und Jugendtages griffen zahlreiche Interessierte und Neugierige zum Schläger. Gleichzeitig kämpften Noah Krase und Fabian Weißenfels um den Titel des Jugend-Clubmeisters. In einer Neuauflage des letztjährigen Finales setzte Noah sich gegen Fabian mit einem 6:1, 6:1 Sieg durch und verteidigte damit seinen Titel.
Noah Krase und Fabian Weißenfels kämpften um den Titel des Jugend-Clubmeisters. Foto: VereinRheinbrohl. Am vergangenen Sonntag, 29. September, fanden dann die ersten Austrian Touch Open auf der Anlage des TC Rheinbrohl statt. Das Tagesturnier wurde erst im Laufe der Saison ins Leben gerufen und konnte die Erwartungen mehr als erfüllen. Insgesamt knapp 30 Teilnehmer aus Nah und Fern sorgten für spannende und hochklassige Matches.

Zur Erklärung: Bei einem Tagesturnier sind jedem Teilnehmer zwei Matches garantiert, eines davon im Idealfall gegen eine stärkere Leistungsklasse. Außerdem konnten sich die ersten 20 Meldungen über einen Massagegutschein sowie ein Turnier-T-Shirt unseres Vereinsmitglied Isabella Morrien freuen. Der Vorsitzende Peter Waldorf bedanke sich zudem bei allen Teilnehmern sowie bei allen fleißigen Helfern, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre. (PM)

Weitere Infos auf: www.tc-rheinbrohl.de
Nachricht vom 29.09.2019 www.nr-kurier.de