NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.09.2019
Region
Kino & Vino im Metropol: In Gedenken an den Mitbegründer
Es war schon ein ganz besonderes „Kino & Vino“, das die Kinobetriebe Neuwied den rund 200 Gästen im Metropol am Sonntag, den 22. September präsentierten. Anlässlich des Todes von „Kino & Vino-Mitbegründer“ Ernst-Ludwig Schmengler im Sommer, war es nun die erste Veranstaltung ohne „Ernstl“.
Fotos: privatNeuwied. Dem verstorbenen Bendorfer wurde vor dem Filmstart noch einmal ganz besonders mit einer kurzen Einspielung gedacht. Mit der Auswahl der beiden Filme „Yesterday“ und „Das zweite Leben des Monsieur Alain“ hatten die Kino-Macher eine gute Wahl getroffen.

In der Pause gab es dann die kulinarischen Schmankerl mit einem Imbiss vom Party-Service Friedrich, eine exklusive Fingerfood-Auswahl von Sternekoch Florian Kurz und Spitzenweine aus dem Keller des Leutesdorfer Biowinzers Martin Sturm.

       
     
Nachricht vom 21.09.2019 www.nr-kurier.de