NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.09.2019
Region
Polizei Linz: Diebstähle und Sachbeschädigung
Die Polizei Linz meldet für das Wochenende vom 20. bis 22 September einen Ladendiebstahl im Supermarkt, Sachbeschädigungen in einer Wohnung und den Diebstahl einer Geldbörse.
SymbolfotoLadendiebstahl bei Rewe
Bad Hönningen. Am Samstagnachmittag kam es im Rewe Einkaufsmarkt zu einem Ladendiebstahl. Durch den polizeibekannten Beschuldigten wurden diverse Lebensmittel wie Butter, Joghurt und Chips entwendet. Gegen den 39-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ein Hausverbot für den Markt erteilt.

Ex-Freund randaliert in Wohnung

Vettelschoß. Am Samstagabend kam es nach Beziehungsstreitigkeiten zu einer Sachbeschädigung in der Wohnung der Geschädigten. Durch den EX-Freund wurden diverse Gegenstände herumgeworfen und zerstört. Gegen den 24-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Diebstahl einer Geldbörse
Linz. Durch bislang unbekannte Täter wurde am Samstagabend, zwischen 17:30 und 18 Uhr, eine Geldbörse aus einer Einkaufstasche entwendet. Nachdem die Geschädigte im Norma Einkaufsmarkt ihre Ware bezahlt hatte, legte sie die Geldbörse in ihrer Einkaufstasche ab. Zu Hause bemerkte sie den Verlust. Sie geht davon aus, dass diese durch unbekannte Täter entwendet wurde. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Nachricht vom 21.09.2019 www.nr-kurier.de