NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.09.2019
Vereine
FFC Neuwied präsentiert Cage-Soccer
Die Freude über das neue Spielgerät war groß bei den Nachwuchskickern und Nachwuchskickerinnen. Mit einer kleinen Feierstunde präsentierte der 1. Frauen- und Mädchen-Fußball-Club (FFC) Neuwied auf dem Neuwieder Luisenplatz seinen neuen „Cage-Soccer“.
Fotos: prNeuwied. Zu Gast hatte der Verein dabei Bürgermeister Michael Mang, MdL Sven Lefkowitz und sogar zwei Volleyball-Bundesligaspielerinnen vom VCN 77. Gleichzeitig zur Premiere waren auch die Vertreter aller Neuwieder Fußballvereine und die beteiligten Sponsoren eingeladen. Der rollende „Fußballkäfig“ steht ab sofort allen Neuwieder Fußballvereinen, aber auch anderen interessierten Gruppen und Institutionen zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der FFC-Homepage.

       
Nachricht vom 15.09.2019 www.nr-kurier.de