NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.09.2019
Sport
Nix zu holen für Ellinger Teams am Wochenende
Sowohl für die Ellingerjungs als auch die Ellingermädels, gab es am Wochenende keine Punkte zu ergattern. Den Auftakt machte am Samstag die zweite Mannschaft der SG Ellingen mit einer 4:7 Heimniederlage gegen den CSV Neuwied.
Spielszene der ersten Mannschaft gegen Montabaur. Foto: VereinStraßenhaus. Bei bestem Fußballwetter bekam die zweite Garnitur der SG Ellingen die Neuwieder Offensivkräfte Alexander Funk und Michael Wolf nicht in den Griff und lag bereits zur Pause mit 1:4 hinten. Die Tore für die Ellinger erzielten zweimal Neuzugang Jibilo Nizharadze, sowie Patrick Kleinmann und Fabian Hoffmann.

Weiter ging es mit dem Spiel der bis dato ungeschlagenen Damenmannschaft gegen den SV Diez-Freiendiez. Auch hier behielten am Ende die Gäste die Oberhand und konnten die Punkte mit einem 1:3 Auswärtssieg entführen.

Den Abschluss des 0-Punkte Wochenende bildete die Erste Mannschaft, die im Spiel gegen den TuS Montabaur in der ersten Hälfte nicht richtig in die Partie kam, und folgerichtig mit einem Rückstand in die Pause ging.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Ellingerjungs besser ins Spiel und hatten auch die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, kassierten jedoch durch einen Handelfmeter das 0:2. Nils Wambach konnte zwar noch auf 1:2 verkürzen, doch am Ende sollte es trotzdem nicht reichen.

Ergebnisse der Woche
F-Jugend

JSG Windhagen II – JSG Ellingen 5:7
TSG Irlich – JSG Ellingen II 11:3
E-Jugend
VfB Linz II – JSG Ellingen II 4:5
E-Mädchen
MSG Rengsdorf – 1.FFC Neuwied 5:5
D-Jugend
JSG Ellingen II – JSG Elbert II 0:0
JSG Ellingen – TuS Montabaur 2:0
D-Mädchen
MSG Oberwesterwald Höhn – SV Ellingen 11:0
C-Jugend
JSG Laubachtal – VfL Oberbieber 7:2
B-Jugend
SSV Heimbach-Weis – JSG Laubachtal 2:1
A-Jugend
JSG Ahrbach – JSG Laubachtal 0:1
Herren
SG Ellingen II – CSV Neuwied 4:7
SG Ellingen – TuS Montabaur 1:2
Frauen
SV Ellingen – SV Diez-Freiendiez 1:3

Nachricht vom 15.09.2019 www.nr-kurier.de