NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.09.2019
Region
Straßenverkehrsgefährdung bei Dierdorf - Zeugen gesucht
Auf der Landesstraße 267 zwischen dem Dierdorfer Ortsteil Wienau und Dierdorf-Stadt kam es am 14. September gegen 14:40 Uhr zu einer gefährlichen Situation bei einem Überholmanöver. Die Polizei Straßenhaus sucht hierzu Zeugen, insbesondere den Motorradfahrer, der stark gefährdet wurde.
SymbolfotoDierdorf. Wie eine Zeugin der Polizei berichtete, wurde sie von einem schwarzen Mercedes-Benz neueren Baujahrs mit roten Kennzeichen im Bereich einer Kurve überholt obwohl Gegenverkehr nahte. Aufgrund dessen musste der überholende Fahrer den Vorgang abbrechen und vor der Zeugin einscheren. Hierbei übersah er einen Motorradfahrer, der dadurch beinahe zu Fall gekommen wäre. Die Polizei Straßenhaus nahm hierzu Ermittlungen auf und bittet um Hinweise:

Zeugen, insbesondere der gefährdete Motorradfahrer, werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Nachricht vom 14.09.2019 www.nr-kurier.de