NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.09.2019
Sport
VC Neuwied - Zweite Amerikanerin ist angekommen
Beim Vorbereitungsturnier des VC Neuwied - am zurückliegenden Samstagnachmittag - war Gysell Zayas noch nicht in Deutschland gelandet. Ihr Flieger hatte Ankunft um 17:50 Uhr in Frankfurt und exakt zu dieser Zeit beendeten die Deichstadtvolleys ihr Kleinturnier (fünf Teams) in Mainz-Bretzenheim.
Stolz präsentieren die beiden neuen Amerikanerinnen ihre Trikots im Food Hotel Neuwied. Foto: Uwe Lederer Neuwied. "Gleich drei Mannschaften haben mit Platz eins beendet. Ich bin sehr zufrieden. Gegenüber der vergangenen Woche - im Turnier in Saarland - gab es wieder erstaunliche Fortschritte im Team", resümierte VCN-Coach Dirk Groß. "Wir freuen uns, dass jetzt unsere Libera am Montagabend - beim letzten Test in Leverkusen - dabei ist. Die 22-jährige Texanerin bezieht zurzeit mit ihrer amerikanischen Landsfrau Skylar German (24, Angriff) ein Zimmer im Neuwieder Food Hotel, ehe am Dienstag ein Appartment bezogen wird. (ul)


Nachricht vom 08.09.2019 www.nr-kurier.de