NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.09.2019
Region
TV-Experte Christoph Bouillon im Roentgen-Museum
Am Sonntag, 29. September, wird der TV-Experte Christoph Bouillon von 11 bis 16 Uhr im Roentgen-Museum Neuwied eine exklusive Beratung und fachkundige Schätzung zu historischem Glas, Porzellan, Keramik, Silber, Uhren und Möbel durchführen. Wer Näheres über seine Kunstobjekte wissen möchte, kann diese im Original oder auch anhand von Fotografien vorstellen.
TV-Experte Christoph Bouillon bewertet in Neuwied Kunstgegenstände. Foto: PrivatNeuwied. Eine Anmeldung beim Roentgen-Museum Neuwied (Tel.: 02631/803 379) ist erforderlich. Wer bei der Beratung nur zuhören möchte, kann auch gerne als Zuschauer hinzukommen.

Christoph Bouillon ist Kunstexperte und Kunstversteigerer beim Auktionshaus VAN HAM in Köln. Er gehört zu dem Expertenteam der beliebten Fernsehsendung Kunst + Krempel des Bayerischen Rundfunks. Mit dem Roentgen-Museum steht er seit vielen Jahren in Verbindung.

Die Teilnehmer bzw. Zuschauer der Kunstberatung haben die Möglichkeit zur Besichtigung der Ausstellung „Das Biedermeier in Neuwied und am Mittelrhein“.
Nachricht vom 04.09.2019 www.nr-kurier.de