NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 31.08.2019
Region
Sommerputz rund um den Westerwälder Dom in Horhausen
Ein voller Erfolg war die Aktion „Sommerputz rund um den Westerwälder Dom in Horhausen“, zu der der Heimat- und Verkehrsverein Horhausen eingeladen hatte. Es wurden Sträucher geschnitten, Unkraut beseitigt, gekehrt, Bänke gestrichen und vieles mehr. Hermann-Josef Müller aus Huf hatte sogar seinen Unimog mitgebracht, der auch zum Einsatz kam.
Rund 25 fleißige Helfer waren insgesamt im Einsatz beim Sommerputz in Horhausen. (Foto: privat)Horhausen. Ein voller Erfolg war die Aktion „Sommerputz rund um den Westerwälder Dom in Horhausen“, zu der der Heimat- und Verkehrsverein Horhausen eingeladen hatte. Rund 25 fleißige Helfer von 6 bis 86 Jahren waren unermüdlich im Einsatz. Es wurden Sträucher geschnitten, Unkraut beseitigt, gekehrt, Bänke gestrichen und vieles mehr. Hermann-Josef Müller aus Huf hatte sogar seinen Unimog mitgebracht, der auch zum Einsatz kam. Auch Ortsbürgermeister Thomas Schmidt half mit seiner Familie.

„Ein besonders dickes Lob“ geht per Pressemitteilung des Vereins an die Jugendfeuerwehr Pleckhausen mit Jugendwart Christian Menzenbach, an das Team der Wählergruppe Andreas Becker mit Rainer Schuster an der Spitze, an Jörg Czubak sowie Elke Reuter-Becker, Vorstandsmitglieder im Heimat- und Verkehrsverein, an Rudi Lamerz von der Seniorenakademie, Bernhard Meffert vom Höffner-Förderverein und seine Familie, an Georg Kirschbaum und sein Helferteam, an Luzie Brücken und viele andere Aktive. (PM)
 
Nachricht vom 31.08.2019 www.nr-kurier.de