NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.08.2019
Vereine
Maischeider Reitverein unter neuer Führung
Auf der letzten Jahreshauptversammlung des Maischeider Reitvereins konnte glücklicherweise wieder ein neuer Vorstand gewählt werden. Der im Jahre 1970 gegründete Verein war bis vor einiger Zeit im Reitstall Schäfer in Großmaischeid ansässig. Durch die Betriebsaufgabe der Familie Schäfer stellte sich den Vereinsmitgliedern die Frage ob der Verein aufgelöst werden soll oder in anderer Form weitergeführt werden kann.
Kurt Kern, Elisa Kern, Jacqueline Hejjas, Jara Peters. Es fehlt Rudolf Peters. Foto: privatGroßmaischeid. Ein Großteil der Vereinsmitglieder stimmte für den Fortbestand des Vereins, sodass ein neuer Vorstand gewählt werden konnte. Der neue Vorstand besteht aus nachfolgend aufgeführten Personen:
Erste Vorsitzende: Elisa Kern,
zweiter Vorsitzender: Kurt Kern,
Geschäftsführerin: Jacqueline Hejjas,
Kassen & Sportwart: Jara Peters
Platz und Gerätewart: Rudolf Peters

Die Reitplätze „Am Bartenheckelchen“ in Großmaischeid bleiben dem Verein nach wie vor erhalten. Der Verein möchte sich in Zukunft, neben dem Turniersport, auch auf den Breitensport (Jagd-, Western-, Trail, Gelände und Freizeitreiten) konzentrieren.

Die neue Vereinsanschrift lautet: Maischeider Reitverein e.V. Telefon 0171-2845201 - Nonnenhöfchen 20 - 56276 Stebach




Nachricht vom 30.08.2019 www.nr-kurier.de