NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.08.2019
Region
Vorfahrt missachtet – zwei Verletzte
Am Donnerstag, dem 22. August befuhr ein 62-Jähriger um 19:45 Uhr die Landesstraße 265 aus Richtung Straßenhaus kommend in Richtung Dürrholz. Beim Abbiegen kam es zu einem Unfall. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus.
Fotos: NR-KurierLinkenbach. In Höhe des Birkhofes beabsichtigte er nach links in die Straße "Im Grimmel" nach Linkenbach abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Vorfahrtsberechtigen und stieß mit ihm zusammen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden, in Höhe von etwa 12.000 Euro.

Neben dem Notarzt und zwei Rettungswagen wurden auch die First Responder Puderbach alarmiert. Sie waren mit drei Personen vor Ort. Beide Fahrer mussten leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.(PM)


 
Nachricht vom 22.08.2019 www.nr-kurier.de