NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.08.2019
Kultur
Puderbach feiert Brunnenfest in der Ortsmitte
Wenn der letzte Freitag im August naht, dann feiern die Puderbacher mit ihren Gästen das Brunnenfest. Was vor fünf Jahren begann, ist aus dem Puderbacher Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Jung und Alt trifft sich in der Ortsmitte bei guter Musik und voraussichtlich angenehmen Temperaturen.
Archivfoto: Wolfgang TischlerPuderbach. Die langfristige Wettervorhersage verspricht für den 30. August trockenes und warmes Wetter. So sind die Rahmenbedingungen für das Brunnenfest schon einmal gut. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein und die Ortsgemeinde Puderbach laden am letzten Freitag im August ab 18 Uhr in die Ortsmitte von Puderbach ein. Dann wird rund um den Brunnen ausgiebig gefeiert.

Die Band "SAM – Sound and Music" aus Neuwied kam im letzten Jahr so gut an, dass der Wunsch der Besucher in Erfüllung geht. Die Veranstalter haben die Musiker wieder engagiert. Neben toller Musik gibt es Bier vom Fass und für den Hunger ist auch gut vorgesorgt.
Nachricht vom 19.08.2019 www.nr-kurier.de