NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.08.2019
Vereine
Ein Sommerabend wie ein Gedicht
Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu sein: Ein wenig verspielte Poesie, lieb gewonnene Lieder und ein Gläschen Wein. All jene Zutaten servierten der Neuwieder Hospizverein und das Ambulante Hospiz in Kooperation mit der Katholischen Pfarrgemeinde St. Matthias.
Catrina E. Schneider und Alexandra Fischer trugen zu einem herrlich leichten Sommerabend bei. Foto: Hospizverein 
Neuwied. Der Innenhof des Gemeindehauses Heilig Kreuz hatte sich in einen lauschigen Ort verwandelt, der mit Kerzenschein, Blumen und Lampions die perfekte Kulisse für einen zauberhaften Abend bot. Die Hauptzutaten allerdings lieferten Alexandra Fischer (Gitarre) und Catrina E. Schneider (Poesie) mit wundervoller Musik und Gedichten von Sommerzeiten, Liebe, Ferien und Dankbarkeit. Über 60 Besucher konnten so einen stimmungsvollen Sommerabend genießen und für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen.

Nachricht vom 19.08.2019 www.nr-kurier.de