NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.08.2019
Sport
TC Steimel veranstaltete 2. Juxturnier
Wenn „Tur Biene Maja“ gegen „Zero & Light“ spielt und „Babolat“ gegen die „Lacky-Ladies“ aufschlägt oder die Teams „Schnip Schnap“ und „Tom & Jerry“ aufeinandertreffen, dann kann es sich nur um das beliebte Juxturnier des TC Steimel handeln! Bei besten äußeren Bedingungen unter der Leitung von Sportwart Florian Kluth gaben alle beteiligten Teams ihr Bestes und mehr.
Die Sieger im Doppel D-Sven Caspari und Felix Schneider. Fotos: Dietrich Rockenfeller/ TC SteimelSteimel. Gespielt wurde jeweils 20 Minuten, wobei der Aufschlag von unten erfolgen musste! Nach zahlreichen Matches in wechselnden Spielpaarungen setzte sich letztendlich das Team „Doppel D“ (Sven Caspari und Felix Schneider) ungeschlagen durch. Auf dem Siegerpodest standen außerdem die Doppelteams „Babolat“ (Lennart Neitzert und Leonie Heinen) sowie „Dynamo Tresen“ (Michaela Schür und Timo Brandenburger).

Bei der Siegerehrung gab es für die Platzierten kleine Preise inklusive einer Urkunde mit aktuellem Mannschaftsfoto vom Tage! Für das leibliche Wohl war -wie immer beim TC Steimel- bestens gesorgt.

Die Jugend-Clubmeisterschaften die für das kommende Wochenende 23./ 24. August fallen aus.

     
Nachricht vom 18.08.2019 www.nr-kurier.de