NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.08.2019
Region
Ladendiebstahl, Verkehrsunfallflucht und Sachbeschädigung
Die Polizeiinspektion Linz berichtet vom Wochenende von einem Diebstahl von 32 Flaschen Whisky aus einem Supermarkt. Daneben gab es zwei Unfälle, einer davon mit flucht. In Unkel wurde ein PKW zerkratzt.
Symbolfoto32 Whisky Flaschen entwendet
Unkel. Am 15. August, in der Zeit von 18:20 bis 18:30 Uhr, kam es im Vorteil Center in Unkel zu einem Ladendiebstahl von insgesamt 32 Flaschen Whisky. Gegen die 40-Jährige, der Polizei hinreichend bekannte Tatverdächtige wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss
Bad Hönningen.
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Bad Hönningen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 62-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW die Hauptstraße in Bad Hönningen in Fahrtrichtung Neuwied. In Höhe der Unfallstelle kollidierte sie mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Beim anschließenden Rangieren beschädigte sie ein weiteres Fahrzeug. Während der Unfallaufnahme wurde bei der Verursacherin Alkoholgeruch festgestellt. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht
Linz.
Am Freitagabend, gegen 18:19 Uhr, wurde ein geparkter PKW, vermutlich beim Rangieren eines Fahrzeugs im Bereich des hinteren, linken Kotflügels in der Martinusstraße beschädigt. Der Unfallversucher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Beschädigter PKW
Unkel.
Durch bislang unbekannte Täter wurde am Freitagabend ein geparkter PKW am vorderen Kotflügel im unteren Bereich in der Prälat-Schwamborn-Straße verkratzt. Hinweise in den beiden letzten Fällen werden an die Polizei Linz, per Email pilinz@polizei.rlp.de oder unter der Telefonnummer 02644-943-0, erbeten.
Nachricht vom 17.08.2019 www.nr-kurier.de